MENTAL-TRAINING FÜR FIRMEN, BERUFS- UND ALLTAGSLEBEN

Mehr Erfolg im Beruf und Freude am Leben durch Mentaltraining

  • Teambuilding und Förderung der Teamkultur
  • Zielsetzungstraining
  • Entspannungs- und Stressbewältigungstraining
  • Besserer Umgang mit Süchten (Alkohol, Rauchen, usw.)
  • Hilfe bei Gewichtsproblemen
  • Hilfe bei Schlafproblemen
  • Schnellere Heilung nach Verletzungen, bzw. besserer Umgang mit Verletzungen
  • Mehr Spaß beim Arbeiten
  • Besserer Umgang in der Partnerschaft

"MANCHE MENSCHEN TRÄUMEN IHR LEBEN. ANDERE HINGEGEN LEBEN IHRE TRÄUME."


REFERENZEN:

  • Wifi, Rhetorikakademie, Visualisierungstraining, Stressregulationstrainig, www.wifisalzburg.at
    Andrea Köck, Leiterin der WIFI Rhetorikakademie:  "Hansjörg Aschenwald ist niemand, der sich mit dem, was er weiss und kann in den Vordergrund drängt. Er stellt sich lieber in den Dienst der Sache bzw. vor allem der Menschen, mit denen er arbeitet. Und dies unabhängig davon, ob es sich im Coaching um eine Person oder bei einem Auftritt um ein großes Publikum handelt. Dabei ist das, was er als Mentaltrainer anbietet und leistet von herausragender Qualität. Neben der langjährigen Erfahrung im Hochleistungsbereich, ist es vor allem seine Sensibilität und seine Wertschätzung, mit der er seinen KlientInnen begegnet, das, was ihn auszeichnet. Ich freue mich, wenn sich viele Menschen entscheiden, sich von ihm auf dem Weg zu Spitzenleistungen begleiten zu lassen."
  • Wirtschaftskammer Salzburg, EPU-Tage, Vortrag “Was können EPU’s von Spitzensportler lernen", www.wko.at
  • Ärztehaus Ramsau i.Z. Vortrag “Die positive Beeinflussung des körperlichen Heilungsprozesses durch unterstützende mentale Techniken”, www.aerztehaus-ramsau.at
  • Einsatzkommando Cobra "Performance Coaching for Special Forces"
  • Fa. BayWa (Sparte Technik), Motivation- und Mentaltraining
    Fa. BayWa, Outdour Teambuilding-Seminar Zillertal
    www.baywa.de

TEILNEHMER FEEDBACK

Fa. BayWa (Sparte Technik), Motivation- und Mentaltraining
Der Vortrag hat denke ich alle begeistert. Es ist nicht leicht eingesessene Bayerische Verkäufer zu überzeugen. Aber du hast sie alle mit in deinen Bann gerissen. LG und viel Erfolg für die Zukunft, Lisa B.

Sehr beeindruckt hat uns Deine persönliche Geschichte mit allen Höhen und Tiefen. Dieses kam während des Vortrags sehr authentisch rüber. Ebenso interessant war deine Praxiserfahrung und mentale Umsetzung im Spitzensport. Vielen ist auch das Thema „konzentrierte Ziele setzten“ und das setzten von Zwischenzielen geblieben, z.B. Autofahrt Frankfurt. MfG Andreas S.

Fa. BayWa, Outdour Teambuilding-Seminar Zillertal

Nachdem sich bei mir Körper und Geist wieder erholt haben, möchte ich es nicht versäumen Ihnen recht herzlich zu danken. Es ist Ihnen mit ihrer sympathischen Art gelungen mich in Bereiche vordringen zu lassen, in die ich mich selbst nicht begeben hätte. Ich hatte 2 intensive Tage mit Ihnen im Zillertal, die einen wirklich nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen haben. Kein Seminar hat mich derart körperlich und mental so gefordert wie das Ihrige. Ich freue mich bereits auf einen neue Herausforderung mit Ihnen. Freundliche Grüße Erich G.


» Zurück